REAL LOCKS UND SICHERHEIT CO LTD.
  • Heimdallr - U-Sperre enthält eine Sperre, LED-Scheinwerfer und hinten LED-Warnleuchte.
  • Heimdallr - U-Sperre enthält eine Sperre, LED-Scheinwerfer und hinten LED-Warnleuchte.
  • Galatea - Bike Kettenschloss & Wasser-Flaschenhalter
  • Galatea - Bike Kettenschloss & Wasser-Flaschenhalter

Kreima 2010 preisgekrönten Fahrradschlösser

Heimdallr Fahrrad Sperre - Solid Schlosskörper mit LED-Leuchten

Galatea Flaschenhalter - Komfortable Dual-Function

gepunkteten Sections:
gepunkteten Aktuelle Seite: Kreima 2010 preisgekrönten Fahrradschlösser


REAL - Ein weltweit führender Hersteller sperren

  • REAL Sperre
  • REAL Sperre

Gegründet 1972, REAL ist ein weltweit führender lock Hersteller, der seit bieten integrierte Schlösser an Kunden, die hohen Standard lock Lösungen erfordern. REAL 's Schlösser sind mehr als 130 Ländern verkauft. REAL hatte einen Schlüssel, der in der Lage Eröffnung mehr 20.000 wird entwickelt Schlösser;. und ein Großmeister Schlüssel, der mehr als 3 Milliarden Tastencodes enthält REAL verfügt über mehr als 90 Patente erhalten und gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen. Aufgrund der REAL 's Beharren darauf, innovative und seiner unnachgiebigen Streben nach Exzellenz in Schloss-Lösungen, hat es einen soliden Ruf erworben.

Im Jahr 2009 REAL beschlossen, ihre eigene Marke aufzubauen Kreima , durch die Förderung einer Reihe von innovativen Fahrradschloss Designs - Heimdallr (KS-001) und Galatea (KC-001)

  • Heimdallr (KS-001)
  • Heimdallr (KS-001)
  • Heimdallr (KS-001)
  • Galatea (KC-001)
  • Galatea (KC-001)
  • Galatea (KC-001)

Kreima ist eine 100% ige Tochtergesellschaft der REAL , die auf die Gestaltung trendy und angenehm Fahrradschlösser wurde konzentriert. Heimdallr und Galatea basieren auf "Sicherheit leben" und konstruierte "genießen Sie Ihren l if e "-Konzept. Heimdallr 's Festkörper Sperre verhindert nicht nur die Sperre von gestohlenen, seiner einzigartigen LED-Leuchten auch Fahrsicherheit. Galatea ist nicht nur eine regelmäßige Flaschenhalter, es ist auch ein Fahrrad Kettenschloss, dass Sie Ihr Fahrrad sichern können. Mit Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit, Kreima sind Fahrradschlösser als Human-Schnittstellen, die die Freude am Leben in einem sicheren Umfeld zu verbessern entworfen. Ohne sacr if Vereisung der Sicherheit, Kreima sind 's Fahrradschlösser so konzipiert, dass Mode und sicher.

Kreima wurde aggressiv die Teilnahme an internationalen Messen, darunter Eurobike 2010, 2010 Taipei Cycle Ausstellung und der Deutschen Messe März 2010. Ihr Fahrrad Schlösser haben sich in der Schleuse Markt mit inspiriertem Design stand, und ihre jüngsten Erfolge haben das Design erfolgreich erwiesen Die Auszeichnungen zu gewinnen sind:. Deutschen iF Design Award 2010, Deutsch reddot design award 2010, Japan Good Design award 2010, Taiwan Golden Pin design award und Taiwan Excellence Award.

Jetzt anfragen!

Gegründet 1972, ist REAL ein weltweit führender Hersteller Sperre, die seit Bereitstellung von integrierten Schlösser an Kunden, die hohen Standard lock Lösungen erfordern. REAL Locken sind mehr als 130 Ländern verkauft. Und ein Großmeister Schlüssel, der mehr als 3 Milliarden Tastencodes enthält; REAL hatte einen Schlüssel, der in der Lage Eröffnung mehr 20.000 Schlösser entwickelt. REAL hat mehr als 90 Patente und gewann auch zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Aufgrund der REAL 's Beharren darauf, innovative und seiner unnachgiebigen Streben nach Exzellenz in Schloss-Lösungen, hat es einen soliden Ruf erworben. Ende

Gehe zu Real Schlösser
ANFRAGE SENDEN
jetzt anfragen
READY-eSUPPORT
Für Live-Hilfe, klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in Kürze online.
SHARE

Search Related Products


English | ไทย | Português | Việt | Indonesia | العربية | Русский | Nederlands | 한국어 | Polska | Ελληνικά | 日本語 | Français | Español | Deutsch | हिन्दी | Italiano | Română | Close

REAL LOCKS & SECURITY CO. LTD.
  • Heimdallr - U lock contains a lock, front LED light and rear LED warning light.
  • Heimdallr - U lock contains a lock, front LED light and rear LED warning light.
  • Galatea - Bike chain lock & water-bottle cage
  • Galatea - Bike chain lock & water-bottle cage

Kreima 2010 Awarding Winning Bike Locks

Heimdallr Bike Bicycle Lock – Solid Lock Body With LED Lights

Galatea Water Bottle Cage – Convenient Dual Function

dottedSections :
dottedCurrent page: Kreima 2010 Awarding Winning Bike Locks


REAL - A world's leading lock manufacturer

  • REAL lock
  • REAL lock

Established in 1972, REAL is a world's leading lock manufacturer, who's been providing integrated locks to customers who require high standard lock solutions. REAL's locks are sold to more than 130 countries. REAL had developed a key that is capable of opening more 20,000 locks; and a grand master key which contains more than 3 billion key codes. REAL has obtained more than 90 patents and also won numerous international awards. Because of REAL's insistence on being innovative and its relentless pursuit of excellence in lock solutions, it has earned a solid reputation.

 

In 2009, REAL decided to build their own brand name, Kreima, by promoting a series of innovative bicycle lock designs - Heimdallr (KS-001) and Galatea (KC-001)

  • Heimdallr (KS-001)
  • Heimdallr (KS-001)
  • Heimdallr (KS-001)
  • Galatea (KC-001)
  • Galatea (KC-001)
  • Galatea (KC-001)

Kreima is a 100%-owned subsidiary of REAL, which has been focusing on designing trendy and enjoyable bike locks. Heimdallr and Galatea are designed based on "security living" and "enjoy your life" concept. Heimdallr's solid body lock not only prevents the lock from stolen, its unique LED lights also provide riding safety. Galatea is not just a regular water bottle cage; it is also a bike chain lock that allows you to secure your bike. With people at the center of work, Kreima bicycle locks are designed as Human-friendly interfaces that enhance the joy of living in a safe environment. Without sacrificing the safety, Kreima's bicycle locks are designed to be fashionable and secure.

Kreima has been aggressively attending international trade shows, including Eurobike 2010, 2010 Taipei Cycle Exhibition and Deutsche Messe in March 2010. Their bike locks have stood out in the lock market with inspired design, and their recent achievements have proven its design success. The winning awards are: German iF Design award 2010, German reddot design award 2010, Japan Good Design award 2010, Taiwan Golden Pin design award and Taiwan Excellence Award.

Inquire now!

Established in 1972, REAL is a world's leading lock manufacturer, who's been providing integrated locks to customers who require high standard lock solutions. REAL's locks are sold to more than 130 countries. REAL had developed a key that is capable of opening more 20,000 locks; and a grand master key which contains more than 3 billion key codes. REAL has obtained more than 90 patents and also won numerous international awards. Because of REAL's insistence on being innovative and its relentless pursuit of excellence in lock solutions, it has earned a solid reputation.ending

Go to Real locks
SEND AN INQUIRY
inquire now
READY-eSUPPORT
For LIVE HELP, just click "Live Help Desk", our specialists will be with you online shortly.
SHARE

Search Related Products


 

English | ไทย | Português | Việt | Indonesia | العربية | Русский | Nederlands | 한국어 | Polska | Ελληνικά | 日本語 | Français | Español | Deutsch | हिन्दी | Italiano | Română | Close